Wie Findet ihr das iPhone 16?

5 Antworten

Zu groß. Aber das ist ja heute irgendwie modern und normal, dass Smartphones so riesige klopper sein müssen. Und seit Abschaffung der Mini-Serie hat man auch keine Möglichkeit mehr dem zu entgehen (innerhalb der Apple-Welt, abgesehen vom stark beschnittenen SE).

Was den Preis angeht, naja, iPhones kaufe ich nicht neu, sondern gebraucht einige Jahre nach Release. Insofern bin ich dankbar um jeden der das Teil für 1000€ kauft (auch wenn ich es einfach nur absurd finde), irgendwo müssen die Teile ja herkommne die ich dann in 4 (oder so) Jahren für <300€ kaufen kann...

Das iPhone 16 ist das beste iPhone, das Apple jemals gebaut hat. Mit fantastischen Features, die man so noch nie gesehen hat, unfassbar tollen Farben, extrem tollem Zubehör und das alles zu einem Preis, der einem Tränen in die Augen treibt.

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Gut, aber klar überteuert

Keine große Veränderung... ach, ich habe für einen kurzen Moment den Preis vergessen..

Mein Gedanke: oh n neues Gerät um den applejüngern wieder Geld aus der Tasche zu ziehen - das werd ich wohl nicht mehr verstehen.