iPhone 14 Vertrag?

4 Antworten

Naja, in der Regel die 1 Euro Tarife, wie es sie seit 20 Jahren gibt. Du schließt einen neuen Vertrag bei einem neuen Provider ab, zahlst 55 Euro pro Monat für die Dauer von 24 Monaten, kriegst für einen symbolischen Preis von einem Euro das iPhone 14 dazu und schwupps hat jeder gewonnen - du, weil du das neueste und schnellste iPhone bekommst, und der Provider, weil er seinen erwarteten Gewinn damit macht.

Genauso bin ich damals zu meinem ersten iPhone, einem iPhone 3 GS gekommen, und für die Folge-iPhones 4S, 5S, 7, 8 Plus war es auch immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

embappe
Beitragsersteller

Also wenn du das neue iPhone 14 kommt könnte ich das mir holen und zahle jeden Monat 55€ Euro? Gibt es auch günstigere Varianten? Wenn ja wieviel ca

Jedes Jahr im SEPTEMBER kommt das neue Ipohne. Ein neuer Vertrag meist monatlich 42 euro, und aber einmalige 500 euro is immer so

Das Handy wird 100€ mehr kosten also wird der Vertrag auch teurer als bei den jetzigen Modellen

Bummelig wie beim iPhone 13.