Iphone 15 Pro Vertrag?

2 Antworten

Hallo JordanvQ,

wenn du deine Rufnummer mitnehmen möchtest, dann wird diese ja an einem bestimmen Tag von Anbieter A an Anbieter B abgegeben. Du bekommst vorher eine neue SIM-Karte und kannst ab Tag X mit deiner alten Rufnummer telefonieren.

Solltest du das iPhone bis zum Tag der Portierung noch nicht haben, zahlst du dennoch den Grundpreis ab dem Tag. Zumindest ist es bei uns so. Auch, wenn das neue iPhone noch nicht bei dir ist.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

eigentlich erst ab Aktivierung der Sim

kommt halt drauf an wo du vertrag machst

JordanvQ
Beitragsersteller

Die Rufnummer wirt mit übernommen das beudet aber trotzdem das ich eine neue Sim bekomme oder? Danke für die Hilfe

xxCORNHOLIOxx  22.09.2023, 09:29
@JordanvQ

wenn die nummer übernommen wird, hast du die selbe wie vorher, ja klar ne neue karte bekommste