Wenn ich heute den iphone 15 pro mit vertrag bei Media markt bestelle, könnte es heute dann noch verpackt werden das Iphone 15 pro?

1 Antwort

Also Normalerweise steht ein Liefertermin oder einen Ungefähren Lieferplan wann und wie lange es dauern würde.

Sonst bei solchen Verträgen ja 1-3 Werktage, also Heute Bestellen und Übermorgen ist es da.

Sonst kann man ja ein Vertrag Vorort abschließen und bekommt das Smartphone dann Vorort noch mitgegeben (wenn Vorort vorrätig ist) liegt halt immer dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.