IP eines Handys herausfinden?

2 Antworten

Nein, ist nicht möglich.

Du kannst ja auch ohne Internet telefonieren! - Telefon und Internet sind zwei komplett unterschiedliche Dinge, demnach wird beim Anruf deine IP-Adresse nicht mitübergeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Informatik 👨🏻‍🎓

Nein, die Telefonnummer und die IP-Adresse sind ziemlich unabhängig. Die Telefonnummer hängt sozusagen an der Simkarte, die IpAdresse weist der Provider nach Bedarf zu, oder der DHCP-Server im Router im WLan. Wenn du die IP des Anrufers erfahren willst musst du fragen.

Cebom  17.11.2023, 14:05

Genau das ist auch ausreichend die ip heraus zu finden.