Instagram IP Adresse von Nutzer herausfinden?

2 Antworten

Ja gibts.

Sehr leicht.

Du brauchst nur diesen Nutzer danach fragen und wenn er so lieb ist, wird er es Dir einfach durchgeben :-)

Und was willst/kannst Du damit anfangen?

Es ist nicht möglich, eine IP-Adresse von einem Instagram-Nutzer herauszufinden. Schon mal was von Datenschutz gehört? Okay, Facebook verfehlt da auch ziemlich viel, aber trotzdem: Diesen Datenschutz gibt es trotzdem.
Gegenfrage: Möchtest Du, dass irgendwelche Benutzer einfach Deine IP-Adresse herausfinden können? Ich denke mal nein.

Mit freundlichen Grüßen

Phenax