Wie kann ich eine private Anschrift oder Telefonnummer herausfinden?

4 Antworten

Du kannst auch die bekannten Daten in eine Meta-Suchmaschine eingeben... oder in andere Suchmaschinen und Verzeichnisse. Manhcmal wird man doch schnell fündig.

Debbie2311
Beitragsersteller

Schon versucht ;)

Leider ohne den gewünschten Erfolg. :(

Debbie2311
Beitragsersteller
@bremenumzu

Leider habe ich hier auch nichts finden können. :( Schade...

Indy72  31.01.2008, 10:54
@Debbie2311

Das kommt drauf an, ob man im Internet aktiv und ansonsten auch bekannt ist. Bei mir wird man gleich mehrfach fündig.

Debbie2311
Beitragsersteller
@Indy72

So wäre es bei meiner Person auch, nur leider nicht bei der Gesuchten. :)

goyellow.de/inverssuche und klicktel.de/telefonbuch/backwards.html hier kannst du die telefonnummer eingeben und der rest dazu wird angezeigt. willst du es offline empfehle ich klicktel telefon-cd und rufnummernsuche/ klickident neuste version. kostengünstig zu bekommen unter globo-esoft.com das www noch vorangestellt

raubkatze  30.01.2008, 13:17

Geht aber nur, wenn die Person der Rückwärtssuche zugestimmt hat!

Pinbuster  30.01.2008, 13:22
@raubkatze

Nein, nur, wenn die Person der Rückwärtssuche nicht widersprochen hat.

derossi  30.01.2008, 13:33
@Pinbuster

alles richtig. voraussetzung der jenige hat seine telefonnummer überhaupt eintragen lassen.

Sammys  30.01.2008, 13:56
@derossi

Aus meiner Erfahrung hat die Rückwärtssuche nur in weniger als 10 % meiner Fälle Erfolg.

Debbie2311
Beitragsersteller
@Sammys

Aus meiner Erfahrung leider auch ... :(

Hast du es schonmal über personensucher.de oder wobistdu.com versucht? Wäre ja vielleicht einen Versuch wert.

Ansonsten gibt es natürlich noch die typischen Offline-Möglichkeiten: Über die Eltern, Geschwister, ehemaliger Wohnort, Schule, etc.

Einwohnermeldeverzeichnis. Oder http://www.suche-nach-personen.de

Debbie2311
Beitragsersteller

Kosten: 39,80 € bei http://www.suche-nach-personen.de

...nunja...vielleicht gibts ja noch was kostenloses?! :)

raubkatze  30.01.2008, 13:10
@Debbie2311

Eine kostenlose Methode kenne ich nicht, wohl aber andere Anbieter, die etwas billiger als o.g. sind. Google mal! Die Entscheidung liegt bei Dir.