Internetanbieter?

2 Antworten

Ist das DSL oder Kabel (DOCSIS) bei Vodafone?

Normalerweise wird der neue Anschluß erst geschalten, wenn der alte Vertrag abgelaufen ist.

Wenn du in deinem Browser http://myip.is aufrufst, auf welche Domain endet dann der Hostname?

Hallo Andelko2011,

schade, dass du den Anschluss bei uns beenden möchtest.

Wenn der Verkäufer die Kündigung bei uns für dich veranlasst hat, hast du eine schriftliche Kündigungsbestätigung von uns erhalten auf der auch das Datum des letzten Tages deines Vertrages bei uns aufgeführt ist.

Neben dem Festnetzvertrag kann es sein, dass du den Router bei uns gemietet hast. Dieser Mietvertrag muss auch gekündigt werden und der Router muss anschließend zum Ende des Mietvertrages an uns zurückgeschickt werden.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung