Internet?

2 Antworten

:) wie fit schätzt Du denn Deine Eltern im Bereich IT ein?

Normalerweise ist das nicht so einfach das alles herauszulesen. Da wäre es leichter Deinen PC einmal anzusehen, Browserverlauf etc. als das im Router zu machen.

:) problematisch ist eher die Frage, denn sie lässt den Interpretationsspielraum, dass Du Dinge machst, die man nicht machen sollte und falls das dann in den Bereich der unzulässigen Dinge kommt, könnten ganz andere sich dafür interessieren, wie Du surfst.

Ansonsten, wenn das die üblichen Jungs/Mädchendinge sind, einfach keine Gedanken machen und sich natürlich an die Vereinbarung halten, die man in der Familie getroffen hat.

natürlichn icht

dafür brauchst nen extra Programm, das auf einem PC läuuft und darüber der gesamte Internetverkehr geschleust und geloggt wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J