Interessierst DU dich für den Weltnichtraucher-Tag?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, dafür interessiere ich mich nicht. 86%
Ja, dafür interessiere ich mich. 14%
Ich bin zwiegespalten. 0%

6 Antworten

Nein, dafür interessiere ich mich nicht.

Nein, genau so wenig wie für den gewesenen Welt - Toiletten - Tag oder den Welt - Fußgänger Tag.

Nein, dafür interessiere ich mich nicht.

Ich bin seit über 7 Jahren Nichtraucher, habe mich aber auch die 36 Jahre davor immer so verhalten, dass mein Rauch niemanden stört.

Nein, dafür interessiere ich mich nicht.

RackvonFlack
Beitragsersteller

Tun wir ruhig mal so als würdest du dich für die Gesundheit der Menschen interessieren.

Unholdi  28.05.2024, 10:19
@RackvonFlack

Die liegt mir schon am Herzen - wir sollten Soziallasten minimieren wo immer es geht.

RackvonFlack
Beitragsersteller
@Unholdi

Ich mag diese Art von Mensch nicht. "Strohmannmensch" nennt man das.
Im Vergleich: "Ich bin kein Mörder, ich steche nur Leute ab."

Es tut mir Leid um die Zeit die ich mit dir verschwendet habe.

Nein, dafür interessiere ich mich nicht.

Hiii,

Ne,für sowas interessiere ich mich nd...wusste nd mal,dass es den gibt.😂🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja, dafür interessiere ich mich.

Für mich ist JEDER Tag ein Nichtrauchertag.

Illl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RackvonFlack
Beitragsersteller

Ich bin zwar starker Vertreter des Rauchens, ich rauche gerne.
Aber ich akzeptiere auch solche Ansichten, solange es sich nicht um penetrante Nicht-Raucher-Futzis handelt die einem dauerhaft in den Ohren liegen.

Vanaheim  28.05.2024, 09:56
@RackvonFlack

Und ich bin ehemaliger jahrzehntelanger Raucher und es stört mich nicht als Nichtraucher wenn Du - noch - rauchst.