Interessierst Du Dich bei einem Partner oder potentiellen Partner für dessen Kindheit und Kinderfotos oder zählt für Dich nur Gegenwart und Zukunft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich interessiert mich auch die Vergangenheit und Kindheit an einem Partner. Das macht einen zu dem Menschen, mit dem ich dann zusammen bin. Jedenfalls, wenn man schon zusammen ist. In der Kennlernphase finde ich Kindheitsfotos und Kindheit an sich je nach dem noch zu persönlich.

Bei einem Partner "erwarte" dieses Interesse auch an mir.

Mich hat in der aktuellen "Beziehung" (die ich bis heute nicht richtig definieren kann, die aber richtig Spaß gemacht) eigentlich nur interessiert, wie sie in ihrer "Punk-Disco-Phase" ausgesehen hat (so Anfang-Mitte der 90er) und sie hat mir die Fotos gern gezeigt, wobei der Unterschied zu heute objektiv gering ist ... da hat sich jemand entgegen aller Widrigkeiten echt gut gehalten - Gott erhalt's!

Sie ist eine starke, ehrliche Frau mit eigener Meinung und dem Mut dazu. Das ist nicht immer bequem, aber es ist schon in Ordnung und ich gehe davon aus, dass sie in meinem Leben für immer eine Rolle spielt. Das führt zu weit und ist als Geschichte zu abstrus, um das Eigentliche in wenigen Worten wieder zu geben - das Lied "Dornröschen ist aufgewacht" muss reichen und vielleicht ist sie auch ein modernes Dornröschen, das "Flammen im Wind" erzeugt, ohne es zu wollen. Tut mir leid, aber das Video muss jetzt einfach sein!

https://www.youtube.com/watch?v=d8cmFApA4wU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist witzig, die Bilder mal zu sehen, aber wenn nicht, auch kein Beinbruch. Mein Mann kann die Familienähnlichkeit nicht leugnen...

Teils teils aber meistens Gegenwart dann Zukunft und dann Vergangenheit