In welches Land würded ihr nie auswandern?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auch Indien. Oder nach Südamerika. Paraguay, Brasilien und so sind ja unter deutschen Auswanderern beliebt aber für mich wäre das überhaupt nichts. Vor allem wegen der massiven Kriminalität

Nordkorea am meisten, aber es gibt viele.

( Indien finde ich sogar eigentlich sehr schön )

Hey,

Also ich würde niemals nach Australien auswandern,noch nicht mal Urlaub machen ehrlich gesagt

Da muss man die ganze zeit aufpassen wegen giftigen Tieren usw,wenn man nur mal vergisst zB in der bettdecke nachzuschauen,oder in die Jacke bevor man sie anzieht kann es ganz schnell vorbei sein mit einem

Das wäre nix für mich xD und dann noch die Waldbrände und so...

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschland

Querdenker, Rechtsextremisten, Linkse Anarchisten, Letzte Generation. Das kommt mir da als erstes in den Sinn. Durch die AFd radikalisiert sich jetzt auch noch zunehmend der Islam. Was ich kritisch sehe. Die Grünen waren bis jetzt die einzigen die in den letzten 5 Jahren etwas dagegen unternehmen wollten. Und die Partei ist eher schwach. Ich würde mich in Deutschland nicht sicher fühlen.

49% der Frauen und 60% der Männer sind übergewichtig. Man lebt da also sehr ungesund. Das müsste ich dann mit meinen Kassenbeiträgen finanzieren. Da habe ich keine Lust drauf.

Außerdem könnte die AFD die Macht ergreifen. Umsturzpläne von Reichsbürgern gab es sogar schon. Für mich als angehender Rentner wäre das übel. Weil die AFD ja die Rente abschaffen wollen. Rentner sollen wieder arbeiten. Deren Lösung um den Fachkräftemangel zu bekämpfen. So einen Vorschlag muss man einfach kritisieren.

Ohne Deutsche beleidigen zu wollen, finde ich die auch ziemlich unangenehm und sozial unangepasst. Ich habe Verwandte in Spanien und Thailand. Daher kenne ich deutsche Touristen ganz gut. Bei uns in Österreich gibts ja auch viele Deutsche Urlauber die immerwieder unangenehm auffallen. Unsere beiden Kinder haben auch schon negative Erfahrungen Deutschen Touristen gemacht. Ich würde mich unter solchen Menschen sehr unwohl fühlen.

Mir ist Zivilisation, sozialer Umgang und Kultur wichtig. Das würde ich dann halt vermissen.

Wie gesagt, ich sage nicht das es auf alle Deutschen zutrifft. Ich habe auch gute Freunde in Deutschland die nicht so sind. Es ist halt allgemein eine Beobachtung die man bei der Mehrheit beobachten kann. Beruht halt auf Erfahrung und hat damit seine Berechtigung. Aber ich möchte betonen das sich niemand angegriffen fühlen muss. Ich habe nichts gegen Deutsche und will ihnen hier auch nichts böses.

Ich sag nur wie ich die Dinge sehe und das ich mich aufgrund der oben genannten Argumente dort unwohl fühlen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

henning630  27.06.2024, 12:57

Dein Problem ist wohl eher das du auf Deinen Luxus nicht verzichten möchtest die Welt ist aber nicht Rosarot ! Man muss auch Hintergründe erfragen wieso ! warum ! ist etwas so wie es ist. Wer die Wahrheit nicht sehen möchte kann sie auch nicht noch Leben !!!

Fotograf1986  27.06.2024, 18:36
@henning630

Was hat das jetzt damit zu tun das sich Deutsche Touristen nicht benehmen können?

xxFabii013  29.06.2024, 08:29

Inwiefern ist die AfD ohne jegliche Regierungsbeteiligung am Erstarken des Islams verantwortlich?

Zur Zeit regelt eine gewisse andere Partei die Immigration und auch den Staatsapparat.

Und einen "radikalen" Islam als Reaktion auf kritische Stimmen darzustellen ist mMn sehr verzerrend und problematisch, in anderen Ländern wie Polen gibt es rechtskonservative in der Regierung und dort gibt es deutlich weniger Probleme mit dem Islam.

Fotograf1986  29.06.2024, 20:27
@xxFabii013
Inwiefern ist die AfD ohne jegliche Regierungsbeteiligung am Erstarken des Islams verantwortlich?

Muss ich dir das wirklich erklären ?

Die AFD sorgt mit ihrer Islamfeindlichkeit dafür das sich der Islam Radikalisiert.

Das sieht man auch sehr gut an der Aufwärtskurve seit Beginn der AFD.

Was ja auch einfache Logik ist.

Islamfeindlichkeit= mehr Radikalisiung des Islam.

By the Way sind die Grünen in der Jetzigen Regierung die aktiv die Radikalisiung des Islam stoppen und dazu auch funktionierende Konzepte bieten.

Zum Beispiel Intigration, Rassismus und Islamfeindlichkeit stoppen, Moslems mehr in die Gesellschaft einbinden statt ausgrenzen.

So simple ist das.

Die AFD ist die Ursache für das Problem.

Die Grünen wollen das Problem eher lösen.

USA, Mexiko, Argentinien, Kolumbien, Venezuela, Indien, Ukraine, einige afrikanischen Staaten