In welchen US Bundestaat würdet ihr auswandern und warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wyoming, doppelt so groß wie China, nur Wald und Berge, wo keine Berge sind sind Täler und ganze drei Einwohner, die sich aber nicht kennen. So stelle ich mir das vor. Wenn dem aber nicht so ist, dann lieber in Utah auf dem Salzsee radeln.

Maine oder Vermont... finde ich von der Lage / der Landschaft her sehr reizvoll.

JamieFan2002
Beitragsersteller

Da habe ich ein geerbtes Haus also in Maine mit einem stück wald und einem see. und ja vermont ist auch ganz schön

Kalifornien.

warum? nur aus dem grund da es mir dort im urlaub gut gefallen hat. grundsätzlich hab ich mich nie wirklich informiert und auch keine pläne auszuwandern :)

JamieFan2002
Beitragsersteller

wo genau in Cali? also ich liebe ja San diego und schmiede schon auswanderrungspläne da ich US bürger bin . ich habe auch ein geerbtes Haus im Staat Maine aber lebe derzeit noch in Deutschland

An einen der an den großen Seen liegt, weil ich da schon immer mal reinpinkeln wollte - dann aber schnell weg, weils da im Winter kalt wird.

JamieFan2002
Beitragsersteller

hahahahahaha true