Welcher der 50 Bundesstaaten findet ihr ist der Beste zum Auswandern (USA)?

6 Antworten

Ich würde die klimatischen Verhältnisse in meine Überlegungen mit einbeziehen.

Die USA hat Kontinentalklima, es kann dort im Winter bitterkalt sein und im Sommer ist mit großer Hitze zu rechnen.

Außerdem würde ich mich über die Kriminalitätsrate informieren. Du willst doch betimmt nicht nur gut, sondern auch sicher leben.

Alles Gute!

Für mich persönlich ist Texas der beste Bundesstaat zum Auswandern.

Texas hat viel Freiheit und eine starke Wirtschaft, aber ist nicht woke wie Kalifornien, und die Preise für Häuser halten sich noch in Grenzen. Bei Austin gibt es so eine Art neues Silicon Valley.

🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

DerFlamingo321
Beitragsersteller

Dankeschön für deinen Kommentar. Tatsächlich werde ich sehr wahrscheinlich die ersten 2 Jahre in Texas verbringen und danach woanders hinziehen. Ich bin schon gespannt

Der beste Staat ist immer der, in dem man Arbeit findet und/oder die Familie lebt.

Das Leben in einem Staat verbessert dein Leben nicht, macht dich nicht glücklicher oder entspannter.

Außerdem ist es sehr individuell. Der eine liebt die Stadt und der andere die Einsamkeit.

Da Einwandern in die USA sowieso recht kompliziert ist und du erst 14 bist, würde ich mir zunächst sowieso potenzielle Bundesstaaten ansehen und von dort weiter sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerFlamingo321
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich werde sehr wahrscheinlich mit 16/17 (falls möglich) nach Texas auswandern, da dort mein Freund und seine Familie lebt. Danach wollen wir wahrscheinlich gemeinsam die USA uns anschauen und dann zusammen in einen anderen Staat ziehen. Er möchte nach Nord oder Süddakota, Montana oder Tennessee. Ich hab keinen Plan davon und wollte jetzt einfach mal hier fragen. Schönen Tag dir!

stufix2000  22.08.2024, 16:37
@DerFlamingo321

Um mit 16/17 in die USA auszuwandern, fehlt dir schlicht da passende Visum.Es gibt keine Kategorie dafür.

Schulausbildung in den USA ist sehr teuer. Gerade für Ausländer. Schau, dass du die in Deutschland die Ausbildung holst, die du für ein Leben in den USA brauchst.

ganz ehrlich?

Kalifornien weil dort viele Filme gedreht wurden und Kalifornien sowieso wunderschön ist

DummeStudentin  22.08.2024, 14:04

Kalifornien ist leider vom woken Gedankenvirus verseucht.

Gar keinen. Ich mag die USA net wirklich. Also ich find die überhaupt nicht anziehend. Drogenprobleme hoch 100 zB. Ich würde, wenn ich müsste, dort hingehen wo keine Trump Fans sind.