Sollten alle Deutschen geschlossen in die USA auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

6 Antworten

Nein

Nein, das ist völlig unmöglich : Zumal jetzt auch noch dieser Trump die Möglichkeit hat gewählt zu werden, nach allem was der angestellt hat.

Wem sollte es dort besser gehen ?

Nein

Hi laafd

Hä? Nein. Warum sollten alle Deutsche geschlossen in die USA auswandern!?

Nein!

LG Laurimatecacy

Nein

Alle? Nicht alle bekämen ein entsprechendes Visum und für chronisch Kranke, Alte, Arbeitslose und soziale denkende Menschen, sind die USA nur II Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Warum würde es uns dann de facto besser gehen?

Weil dann die ganzen Naivlinge aus dem Lande wären. Leider würde die Freude nur kurz währen, denn die kämen allesamt zurück, weil sie an der Staatsgrenze der USA abgewiesen würden.

Nein

Hi laafd,

Sollten alle Deutschen geschlossen in die USA auswandern?

Hä? Nein, wieso? Wie kommst Du denn darauf?

Würde es und dann nicht viel besser gehen?

Was sollte dann denn besser gehen?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind selbst vor 11 Jahren nach Spanien ausgewandert.