In welches Land auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Liechtenstein 64%
Grönland 18%
Andorra 9%
Südafrika 9%
Cayman Inseln 0%
Kuwait 0%
Chile 0%

3 Antworten

Liechtenstein

Ist soweit ich weiß ähnlich wie die Schweiz, aber kleiner und reicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
Liechtenstein

Von denen hier definitiv Lichtenstein. Andorra würde auch gehn aber die fordern in ein paar Jahren einen A1 Sprachtest. Grönland waäre mir zu kalt. Keine Ahnung warum genau die Kaiman Inseln. Kuwait ist mir zu heiß und diktaturisch. Chile wäre auch ne Option aber wüsste nicht genau warum ausgerechnet Chile. südafrika ist sehr kriminell und ich will gar nicht wissen, was da für Tiere leben

Liechtenstein

Liechtensteil über allen