In welchen Ländern wird man bestraft, wenn man sich als Muslim bekennt?

2 Antworten

Moin,

In Indien und Myanmar hat man als Muslim stärkere Probleme. In den Ländern des nahen Ostens solltest du jeweils zum "richtigen Islam" gehören. Israel nimmt dabei noch eine Sonderrolle ein. Besonders Myanmar ist nicht als Heimat für Muslime zu empfehlen! ... Die meisten Christlich geprägten Länder sind tolerant gegenüber allen anderen Religionen. Extremismus wird dort aber natürlich verachtet! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nordkorea, Teilen Chinas, Teilen Indiens