In welchen laden kauft ihr tofu?

7 Antworten

Entweder im Asia Markt oder im Supermarkt.

Oft mache ich ihn auch selber aus Kichererbsen oder Linsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Eigentlich nirgends 😁. Einmal doch, bei Rewe.

MaxMusterman353  13.08.2024, 11:33
Eigentlich nirgends 😁.
Liebes Leckermäulchen,
wie kannst du es nur wagen?

Tofu, das weiße Gold aus der Bohne, formbar wie Ton. Er trägt in sich die Weisheit der Natur. Ob würzig, süß, scharf oder mild – in ihm erblüht die Vielfalt, wie ein Garten in der Morgensonne. Gebraten, gegrillt, oder sanft im Dampf gegart, Tofu tanzt auf der Zunge, ein Fest für die Sinne.

Im Asiamarkt.

Liebe Grüße

Bao 🍄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertin in asiatischen Sprachen

Im asiatischen Supermarkt.

Dort gibt es wenigstens ein großes Angebot an Tofu.