Nochmal Tofu probieren?

2 Antworten

Wenn du andere Soja Produkte gut verträgst, wird es wohl keine Unverträglichkeit sein. Vielleicht hast du es falsch zubereitet oder nicht lange genug gegaart. Also gut durch/gebraten oder wie auch immer du ihn zubereitest.

Achte auf jeden Fall darauf, dass es nicht abgelaufen ist.

Komikerin
Beitragsersteller

Ja, das denke ich auch. Vielleicht muss sich mein Körper einfach dran gewöhnen

Ja, probier nochmal. Bereite ihn halt anders zu. Vielleicht lag es ja an den Gewürzen, die du verwendet hast.

Komikerin
Beitragsersteller

👍