In welchem Verein lernt man junge Leute kennen?

6 Antworten

Ich würde spontan sagen, dass das relativ egal ist. Ob Sport oder etwas anderes, da eignet sich jeder Verein.

Ich schlage vor, dass du deine Priorität eher dahin legen solltest, dass du schaust welche Vereine für dich gut erreichbar sind und, noch wichtiger, was dir Spaß macht 😉

Dann kommen die Leute schon ganz von selbst auf dich zu 😊

Vereine sind immer gut. Versuch es doch mal mit Karate, Kickboxen o.ä.

Hey bin 20 und würde dir empfehlen mal einfach im Fußballverein zu gucken und einfach mal zugucken vlt mit einer Freundin :) lohnt sich meistens.
ansonsten kommt es drauf an, spiele Tennis und da lernt man auch viele jüngere kennen auch nur freundschaftlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es gerade als Frau sehr viele Möglichkeiten, sofern du dir nicht gerade eine Frauensportart raussuchst.

Mitchinger2024  02.07.2024, 18:41

Die findest du wirklich in jeden Sportverein, bei mir gibt es z.b. 25 Leute die zwischen 12 und 25 sind.

Sternentraum004
Beitragsersteller

Ne, möchte ja beide Geschlechter kennenlernen. Möchte eine Beziehung und neue Freunde finden.

Generell Sportvereine. Da gibt es ja auch Altersgruppen. Aber Freunde kann man überall finden