Frage an die Jungs/Männer süß oder versaut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

süßes Mädchen 71%
versautes Mädchen 29%

8 Antworten

Kommt darauf an, ob der Junge dem du dich näherst, es ernst meinst oder du dann einen bestimmten Ruf weg hast.

Bei einem festen Freund, kannst du ja gerne etwas anders sein, denn was zwischen Türen und zwei Menschen passiert, geht Fremde nichts an.

Aber kokettieren um Aufmerksamkeit zu bekommen, kann auch nach hinten losgehen.

Wenn ein Mädel was ernstes sucht, dann wird sich sie nicht von Anfang an so benehmen und ist finde nicht, dass hier Bemerkungen wie hahaha angemessen sind.

Scheint dann mit Schüchternheit nicht so weit her zu sein.

Es kommt auf d e n Typ an, den du kennenlernst und doch nicht darauf, was andere gut finden. Du willst sicher nicht alle anderen haben.

viele verschicken versaute Fotos von sich und finden das auch gut, aber jeder hat einen anderen Geschmack.

süßes Mädchen

Meine 1. und letzte Freundin war eher süß, romantisch, ..., die 2. war eher mehr extrem versaut.

Mag also beides.

Meine Freundinnen waren bisher immer beides. Süß und mädchenhaft aber offen versaut.

versautes Mädchen

Ich mag die Kombi aus beidem.Süß vom Aussehen, beim Kennenlernen und so, und dann sehr gern versaut wenn man sich näher kennt😜😇... Es geht doch nichts über süßen, versauten Sex.... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
süßes Mädchen

Ich stehe darauf wenn sie von außen süß ist, aber dann wenn man sich besser kennkernt oder so, sich auch ihre versaute seite zeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung