ältere Männer kennenlernen?

3 Antworten

19 - 28 sind doch keine älteren Männer, die würde ich bei 50 bis 60 ansiedeln, ich bin schon Opa und 77 und kuschel ab und zu mal mit meiner Enkelin, hast Du keinen Opa?

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19 bis 28 ist Deine Altersklasse.

Wir sind in Deutschland und nicht in US Serien .

Wenn der Freund etwas älter ist und die Dame über 16 ist es ok .

Über 30 wäre es etwas ungewöhnlich und über 60 würde ich mir Sorgen machen .

Dier gefallen halt etwas älter, fertig mit der Ausbildung, Autoführerschein, halt etwas reifer aber nicht viel älter .

Männer ab 19 sind nicht wirklich älter für dich. Ist er über 25 dann ist er leicht älter als du, aber das hat überhaupt nichts zu tun mit "Daddy-Issues".