Wo kann man ältere Männer (ab 30) kennenlernen, die es wirklich ernst meinen?

8 Antworten

Ist denk ich schwer, als Ü30 Mann zu dem ich mittlerweile auch zähle hat man sicherlich andere Interessen als eine 19 Jährige Frau.

Wenn ich die heutige Jugend anschaue (sehe ich beim Verein) haben die ganz andere Interessen, was auch richtig und wichtig ist, als ich.

Aber evtl. gibst Du dich ja anders als viele und das funktioniert, muss man einfach individuell sehen.

im Grunde würde ich sagen draußen, im Cafe (weniger in Bars und Clubs). vlt im Park. einfach so beim Einkaufen.

und nicht ALLE Männer auf Dating Apps wollen nur das eine. vlt hast du einfach Pech gehabt, weil du auf einen bestimmten Typ Mann fixiert bist. hatte auch schon solche Accounts und war nicht auf das eine aus. meine Intention war, eine nette Frau kennenzulernen, wo sich dann vlt mehr entwickeln könnte. erst dann wäre Sex ein Thema, vorher nicht.

Ich würde sagen, das wird nix. Denn real betrachtet habt ihr keine Gleichheiten, außer den Sex. Er will nix von Schulproblemen oder deren ähnlichen hören und du nichts von seiner Arbeitswelt.

Wenn er eine Betriebsfeier hat, kann er dich sehr sehr wahrscheinlich nicht mitnehmen. Usw usw

Meine Erfahrung aus der Vergangenheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich ja unter gewissen vorrausetzungen anbieten, aber ich denke ich würde dich langweilen😅. Jemand der ü 30 ist hat bestimmt auch andere Vorstellungen als du mit 19. Familie gründen z.b.

Generell überall, sogar hier.

Dazu sollten allerdings zwei Bedingungen erfüllt sein.

Erstens solltest du dich zu mehr als Sex eignen. Das hören Frauen zwar nicht gerne, aber die meisten Männer unterscheiden sehr wohl danach wozu eine Frau zu gebrauchen ist. Wird eine Beziehung zu ihr ausgeschlossen, ist noch evtl. noch eine Freundschaft+ oder nur Sex möglich.

Zweitens solltest du mal reflektieren warum du so ein Problem mit Sexualität hast und Männern, die diese genießen, unterstellst, dass die nur darauf aus und triebgesteuert sind.