Wie lernt man auf Instagram neue Leute kennenlernen bzw Jungs?

4 Antworten

Einfach ein paar Profile die dir gefallen abonnieren und auch schöne Fotos kommentieren. Dies sollte aber möglichst "echt" sein und nicht nur um neue Follower zu erhalten.

Dann bekommst du vielleicht nicht so viele Abonnenten, dafür aber hoffentlich gute Kontakte, die dir gefallen :)

Einfach anschreiben

Am besten funktionieren anmachsprüche, die keinen Sinn ergeben

Und sonst auf reddit in speziellen subreddits ;]

Geh am besten raus und such dir wenn aus gibt genug draußen ist besser als Über das Internet 😏

kimlena22
Beitragsersteller

Ja aber wohin denn? :D

Eisenberg552  29.03.2017, 23:57

auf stadtfeste oder in die Stadt eigentlich überall wo viele Leute sind oder mal mit anderen Freunden am Wochenende raus gehen und da sind bestimmt auch andere Leute da gibt immer Möglichkeiten 😊

lad dir lovoo runter, da lernt man genug kennen.. und nein die wollen nicht alle nur das eine. Dort kannst du auch jederzeit aufhören mit jmd zu schreiben sobald er dich nervt oder es dir zu viel wird.