In welche Richtung entwickelt sich Deutschland gesellschaftlich und wirtschaftlich?

2 Antworten

Deutschland befindet sich in einer kritischen Phase. Gesellschaftlich verliert die Nation ihre Werte und Traditionen, während die Wirtschaft zusammenbricht und die Arbeitslosigkeit steigt. Korruption ist allgegenwärtig und die Politik ist inkompetent. Wir steuern direkt in eine schwere Krise!

WasGucke
Beitragsersteller

Wieso steigt die arbeitslosigkeit wenn es doch angeblich so viele Freie stellen gibt?

In Richtung Überwachung und Totalabhängigkeiten. LG

WasGucke
Beitragsersteller

Hey kannst du das zweitere genauer erklären?

Niemandmann  10.08.2024, 17:57
@WasGucke

Wenn sehr große Chargen wichtiger Medikamente aus Preisgründen vorwiegend aus China geliefert werden, können sie bei uns plötzlich ausgehen, wenn in den Produktionsstätten teilweise für längere Zeit alles still stand wegen Reparaturen. LG