in österreich haben die rechten mit der fpö klar gewonnen, undenkbar noch vor 5 jahren! wird der rechtsruck zu uns rüberschwappen?

Brutmudda  01.10.2024, 20:01

wofür danke?

asdfghji 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 20:02

daß du nicht geantwortet hast ;-)

5 Antworten

Ist er schon und entwickelt sich dank russischen Förderungen immer weiter als Virus um die Demokratie zu stoppen und unfähig zu machen. Nur gemeinsam kann uns die Suche nach einem Heilmittel gelingen!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit dem 10. Lebensjahr ein starkes Interesse für Politik

asdfghji 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 20:05

meinst du :-)

Quetschtuete  01.10.2024, 20:05

Ist dieser "Putin" gerade hier im Raum?

Zenturio78  01.10.2024, 20:11
@Quetschtuete

Wenn die AfD mitliest, dann nur einer seiner Spitzel oder Schmiergeldempfänger

Nein weil wir unseren eigen Rechtsruck haben was mich aber bei der Politik heute nicht wundert … diese Regierung die wir jetzt haben hätte gutes Potenzial wirklich etwas gutes zu erreichen aber kratzt ihr Potenzial nicht mal ansatzweise an stattdessen einfach eine Politik der offenen Grenzen und ein ,, weiter so ”.

Die Probleme sind leider offensichtlich.

Würde die jetzige Regierung da gegensteuern und auch was die Wirtschaft betrifft vieles anders handhaben sähe das alles ganz anders aus .

Vorallem sollten die Parteien wieder zu ihren Wurzeln zurück kehren, CDU konservativer und SPD wieder mehr nach Links und die Grünen wieder zu ihren Kernthemen für die sie einmal standen … dann vielleicht wenn das Vertrauen wieder hergestellt ist könnten die Umfragewerte für die AFD wieder sinken .

Wieso sollte das vor 5 Jahren in Österreich undenkbar gewesen sein?

Die FPÖ war in Österreich doch bereits in Regierungsverantwortung, bis zum berüchtigten Ibiza-Video.

Dass die österreichischen Wähler sie jetzt trotzdem in dieser Stärke wiedergewählt haben legt nahe, dass diese Wähler Alzheimer haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Undenkbar? Die waren schon in der Regierung. Undenkbar für das undemokratische Deutschland vielleicht.

Der Rechtsruck ist schon überall in Europa, außer im Westen von Deutschland.

Brutmudda  01.10.2024, 20:04

Wenn man nich' unter 'nem Stein lebt, merkt man das auch.

in österreich haben die rechten mit der fpö klar gewonnen,

Sie sind stärkst Partei geworden ...

... klar gewonnen sieht anders aus.

Bild zum Beitrag

- (Recht, Geschichte, Europa)

asdfghji 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 20:35

neid ?

GutenTag2003  01.10.2024, 20:38
@asdfghji

Nö nur kein Interesse am Unsinn.

• Du kannst mit wahren Zahlen nicht umgehen?
  • Du kennst den Unterschied zwischen "gewinnen" und "hinzu gewinnen" nicht?
asdfghji 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 20:40
@GutenTag2003

ich kenne die bar um die ecke das reicht........... :-) ahhahahahahahaah