In 250 Millionen Jahren werden alle Kontinete wieder fusionieren. Findet ihr es schade das ihr das nicht miterlebt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

10 Antworten

Das kann sein - muß aber nicht. Die Strömungen des Magmas im Untergrund sind über längere Sicht nicht vorhersagbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

Das ist ja ziemlich gewaltig, wenn die Kontinente aufeinandertreffen. Ich weiß noch, wie das gescheppert hat, als Indien auf Asien geprallt ist; hab ich heute noch Schleudertrauma davon.

Nein

Noch viel "schaderer" finde ich es, nicht zu erleben, wie die Sonne alle Planeten unseres Sonnensystems "schluckt".

Nein

Ich bin sogar sehr früh darüber, den Großteil dessen, was in den nächsten 250 Millionen Jahren passieren wird, nicht mitzubekommen!

Nein

Das ist eine faszinierende Spekulation über eine Zeit, in der es wahrscheinlich die Gattung homo sapiens nicht mehr geben wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich