hättet ihr gerne Anfang 2000er erlebt?

11 Antworten

Smile ...es mag sein, dass wir , also die Generationen vor euch all diese Umbrüche erlebten und heute wird nur noch immer alles noch schneller, aber irgendwo nicht so frappant besser......wie das damals wirklich war.

Ich bin froh, wuchs ich in den wilden Jahren der 68 auf auch wenn ich heute relativ gemässigt im Leben stehe.

Das war quasi vorgestern... Die frühen 2000er waren vergleichsweise ereignisarm.

Spannend waren die 70er und 80er bis in die frühen 90er hinein. Zu etwas davon hatten wir gerade einen deutschlandweiten Feiertag.

Cheese333  06.10.2019, 22:40

ereignisarm? euro, pleitewelle vom feinsten, 11 sept. usw.

na klar waren die 70er/80er spannender, 3 tv programme und testbild bis um 4 geile zeiten..

Muminpapa  06.10.2019, 22:45
@Cheese333

Wenn sich dein Leben aufs Fernsehen beschränkt, war alles vor 1990 sicher langweilig. Und ja, es gab vieles und dramatischeres als 911.

Moment mal 2000er alte Menschen hab ich was verpaßt? Haben wir schon das Jahr 2050 o. was? Echt mal wie das klingt. Anfang 2000er war schöne Zeit. Leute entspannter leute lustiger außerdem war die Mode noch in Ordnung. Ab 2005 wurde es Scheiße. Es können immer noch bessere Zeiten kommen also ich geb die Hoffnung nicht auf daß es wieder besser wird

Hab ich erlebt. Das waren noch Zeiten. Wie die 90er, 80er, 70er und späten 60er. Die hab ich auch erlebt.

Geschichten der ALTEN??? junge ich bin 89 geboren bin jetzt 30 ich habe die 2000er erlebt. damals gabs nichtmal handys und als die rauskamen waren das KLÖTZE an denen man die antennen rauszieht. internet? nee gabs auch nicht.

aber betitel mich doch nich als uralt

ich weiss noch genau wie alle panik hatten das zum jahrtausendwechsel die welt unter geht :D

bettina90  06.10.2019, 22:22

hab ich mir auch gedacht 😂 dafür sind alle die ab 2000 geboren sind noch wie Babys für mich 😜 also das klingt so verdammt jung wenn ich das hör. Vlt bin ich wirklich schon alt 😁