Am besten eine Früherkennung damit die Polizei schon um die Ecke darauf wartet das er vorbeikommt.. xD

Die Ursache beheben, nicht die Symptome

Nen Messerverbot bringt rein gar nichts. Aber genau deshalb wird es wohl einen ziemlichen heftigen Rechtsruck geben in der Politik

Die einzige echte Lösung, ist eine geordnete Remigration nach rechtsstaatlichen Prinzipien. Remigration bedeutet, alle, bei denen es rechtsstaatlich möglich ist, müssen Deutschland auf eine geordnete, rechtsstaatliche Art wieder verlassen. Die illegale Migration wird rückabgewickelt. Fast alle sind ja illegal eingereist. Das muss rückgängig gemacht werden.