Immer Alleine! Was kann man allein alles machen? Hobby Vorschläge?

11 Antworten

Du liebst das Schwimmen? Wie wärs mit einem Schwimmverein? Dann kannst du gleichzeitig auch neue Kontakte knüpfen :)
Schau mal im Internet, welche Hobbys du so ausführen kannst, sodass du auch neue Leute kennenlernst. Die Hälfte meiner Freunde hab ich nur durch Ballett kennengelernt :D
Wichtig ist, dass du trotz allem stark und selbstbewusst bleibst!

Tut mir leid, aber das wird schon irgendwann findest du richtige freunde. Wichtig ist das du jetzt selbstbewusst bleibst. Nimm dein pennyboard und deine kopfhörer und fahr an ruhigen orten rum und entspann dich. Das mache ich auch immer ich hab nämlich auch ein pennyboard:) oder hol dir einen stuhl und hock dich in den garten und zeichne bissle vielleicht auch mit musik. Das inspiriert. Hoffe ich konnt helfen :)

Du musst nichts allein machen, auch wenn es nicht deine Freunde sind, kannst du etwas mit ihnen unternehmen.

nichtperfekt13
Beitragsersteller

aber wenn ich sie frage kommt "Ne ich hab keine zeit" und eine viertel stunde danach bekomm ich mit das jemand sie fragt ob sie heute zeit hat und sie sagt "ja klar, ich hab heute nichts vor" da komm ich mir auch total doof vor. :/

Wie wäre es denn mit Reiten? Da lernt man auch andere kennen, und später kann man dann auch alleine reiten, ohne das es jemanden stört und kümmern muss :)

LG

Da du gern Inliner fährst: Gibts bei euch zufällig ne Inlinehockey Mannschaft in der Nähe? :) Das ist eine sau coole Sportart!

Generell würd ich dir empfehlen: Such dir nen Verein. Kaum irgendwo bekommt man mehr Kontakt zu anderen Menschen als in nem Verein o.Ä.

Sport pusht außerdem das Selbstbewusstsein und so kommst du vielleicht auch eher in Kontakt zu deinen Klassenkameraden! :)

nichtperfekt13
Beitragsersteller

nein, sowas gibt es bei uns nicht, ich wohne eher in einem ganz kleinen Dörfchen :(