Zu alt zum Inliner Fahren?

16 Antworten

Oh, ich sollte wohl ganz schnell meine Inliner verkaufen, geht ja gar nicht das ich mit Ü 30 noch fahre^^ Nein, lass dir den Spass nicht nehmen, nicht von irgendeinem Typen. Wenn du und dein Hund Spass dran haben dann ist es richtig so.

Wtf o.o man ist nie zu Alt um Inliner zu fahren!! Das ist genau so als würde man sagen man sei zu alt um Fahrrad zu fahren! O.o Lass diesen Spinner doch reden. Hauptsache man hat ein schönes neues gesundes Hobby!

HoneyMiaHoney
Beitragsersteller

Ihr habt ja so recht :) ich versuche es, aber ich glaube wenn nochmal so etwas ist werde ich es nicht mehr tun ich hab jetzt schon angst davor :((

Mach doch trotzdem weiter wenn es dir doch Spaß macht. Ich kenn Leute die sind über 40 und machen das noch also...

Meine Kollegin fährt mit 50 Jahren Inliner. Es gibt kein vorgeschriebenes Alter. Solange es Spaß macht, ist es erlaubt.

Die Frage ist zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem hier noch eine Antwort... ;)

Nimm dir nicht so zu Herzen, was andere sagen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Typ dich süß findet und dich irgendwie ansprechen wollte. Ich nehme doch an du bist weiblich? Wie blank23 schon sagte, hat er bestimmt gelacht, weil du ihn gesiezt hast, oder weil er dich süß findet. Bleib dabei, wenn du etwas gefunden hast, was dir Spaß macht. :) Und deinem Hund. Außerdem gibt es so viele Leute, die Inliner fahren, auch viele ältere als du :) Lass dir den Spaß nicht verderben! :)

LG