Sieht das blöd aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte es doof aussehen, wenn sich jemand sportlich betätigt und nicht am Computer sitzt? Also wenn jemand an mir vorbei fährt, denke ich mir nicht´s! Ich bin früher auch öfters alleine gefahren! Sieht ja auch nicht blöd aus wenn jemand alleien Fahrrad fährt!

also wenn das deine einzigen probleme sind dann hast du ja glück... fahr einfach wenn du spaß daran hast. egal was andere denken

sportler sehen NIE dumm aus!! auch wenn man alleine inliner fährt sieht man nicht blöd aus. joggen gehen auch viele leute allein...da brauchst du dir keine sorgen machen.

Nein wieso sollte das doof aussehen! Hier sieht man viele Leute allein inline skates fahren! Bevor mein kleiner da war bin ich auch allein gefahren

Ist doch kein Problem! Fahr doch alleine, wenn es dir nichts ausmacht.. wer sollte sich denn daran stören??