Bin ich verrückt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verrückt ist das nicht. Kann man doch mal ausprobieren. Und wenns fetzt und praktikabel ist, mach das doch öfter. Hatte früher nen Kumpel, der ist oft mit Skateboard zur Schule, wenn er keinen Bock auf Laufen/Fahrrad hatte.

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 19:47

Ja mach glaub bin halt lang nicht inliner gefahren ob ich es noch kann aber weiß nicht wie ich es dann mit meinem normalen mach also transport weil kann ja im schulhaus schlecht damit rumlaufen ( also mit dem inliner)

Kann man mal ausprobieren. Ist mal was anderes, anstatt immer mit dem Fahrrad zu fahren.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 21:24

Ich glaub das mach ich demnächst