brauche hobbys für draussen

10 Antworten

Wandern, Klettern, Kajak fahren, Mountainbike fahren anstatt normal Radfahren... aber jedes Hobby macht zusammen mit anderen mehr Spaß. Allerdings kann man durch ein neues Hobby auch neue Leute kennenlernen ;)

Spazieren gehen mit musik, joggen mit musik einfach mit musik geht alles besser.

Musikverein, Schützenverein. Fotografieren, RC Boot/Auto. RC Segler. da gibt es viele.

Joggen, schwimmen, spaziern, ...? Irgendeine Sportart vielleicht? Viel Spass :-)

hallo erstmal

frag deine Mutter ob du dir Wurfmesser kaufen darfst und dann lerne Wurfmesser werfen oder mach bogen schissen

viele grüße joel76