Im gym ne latte, passiert?
Yo jungs, hatte letztens wieder mal ne session im gym am laufen war voll dran. Und dann, das erste mal überhaupt, voll den druck gehabt. Konmte halt nichts machen und hatte ne krasse latte ohne an irgendwas gedacht zu haben etc. Hatte sowas noch nie, schonmal so ne erfahrung gemacht oder woran das liegen kann? War halt dezent stressig die irgendwie zu verstecken in dem jogger 😅
55 Stimmen
8 Antworten
leite bei uns in der schwimmhalle die ausbildung zum dlrg rettungsschwimmer. da duschen die jungs nachher alle wie sie wollen - die einen mit, die anderen ohne badehose. da kommt es ab und an schon mal vor, dass einer der jungs dann mal ne latte bekommt. ich ignoriere sowas dann immer. halte das in jungen jahren für ziemlich normal.
Ist mir auch schon an anderen Orten passiert und habs schon bei Leuten gesehen. Manchmal auch schon sehr obvious gesehen in Umkleiden z. B.
Finde beides is etwa gleich schlimm. Die Frauen im Gym sind ja keine 12 mehr und wissen wie ein Penis funktioniert… von daher mach dir keinen grossen Kopf
Sieht man häufiger , ist auch garnicht so ungewöhnlich und menschlich ist es auch
Erektionen sind nun mal nicht wirklich steuerbar. Auch bekomme sie in allen denkbaren Situationen - auch mal ohne ersichtlichen Grund im Fitnessstudio.
Bruder ich glaube du bist nicht der einzige. Das passiert mir meistens beim Sport (Anstrengung), also mach dir keine Sorgen xD
Naja blöd gesagt da gehts ja noch sind nur typen aber draussen im gym frauen und naja du weisst bescheid