Wie verstecke ich das ich einen BH anhabe?

4 Antworten

Zieh immer einen Pullover oder so an, wie soll man den slip bitte durch die Hose sehen?

Du musst die Wette nicht vorschieben. Es ist normal, dass pubertierende Jungs gerne mal die Klamotten ihrer kleinen Schwestern anprobieren.

Wettschulden sind einzulösen.
Und nicht alle Fragen sind Ernst zu nehmen. Deine zum Beispiel nicht.

Wenn du keine engen Klamotten anziehst, sieht niemand etwas. Bluse Jeans usw. Hautenge Leggins verstecken nichts.

e ist schlimmer wenn du kein bh anhast