Sieht man eine Windel unter Hose?

6 Antworten

Nein im Normalfall sieht man nicht, dass du eine Windel unter der Hose an hast, mach dir nicht allzu große Sorgen!! Bei mir hat es auf jeden Fall noch niemand bemerkt. Du solltest aber natürlich auch nicht allzu körperbetonte Kleidung anziehen, bei der sich bei normalen anziehen schon alles abzeichnet!! Und du schreibst ja auch, dass du schon seit mehreren Wochen auf Windeln angewiesen bist, und wenn es bisher niemand mitbekommen und gesehen hat, dann wird das auch in Zukunft so sein, dann scheinst du diesbezüglich ja schon auf einem guten Weg zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst es mit weiten Sachen versuchen,und lange Oberteile.Dann müsste es gehen.Aber zu erst mal ausprobieren.viel Erfolg 🤗😀

Also ich selbst trage auch in der Öffentlichkeit Windel Molicer super plus Mann sieht es leicht aber da vor brauchst du auch keine Angst da vor haben bei mir können es jeder sehen mir stört es auch nicht und keiner sagt da was ich wahr letztens mit der Windel in Terme bei Baden habe Badehose Alls kurze Hose drübert gezogen und bin ins Wasser auch Woche die Windel sehr Dick wahr hatte es keiner gesehen ist auch niemand aufgefallen bei einem Spiegel habe ich selbst gesehen dass man dann nichts sieht auch nicht unser der Kleidung Mann kann wirklich mit allen Windel unter die Leute gehen

Hallo Jennifer20002,

Normalerweise sieht man die Windeln unter der Hose nicht.

du kannst dir aber über der Windel, eine Miederhose anziehen, dann ist der Po flacher und die Windeln verursacht oder hängt dann auch nicht, wenn da schon etwas drin ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Henning649  20.06.2022, 16:24

also ich trage Windeln sowieso nur zuhause

Nach meiner eigenen Erfahrung (bin selbst inkontinent) sieht man Windeln unter einer normalen Hose nicht. Es sei denn, die Hose sitzt sehr eng oder ist dünn (wie zB Leggings).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung