Latte im Gym?

5 Antworten

Freu dich, dass du so potent bist. Das wird nicht immer so bleiben. GIbt es denn dumme Kommentare oder vielsagende Blicke?
Ich kriege immer unter der Dusche mit anderen Männern ein Rohr. Dann drehe ich mich eben weg, oder ich lasse sie es sehen und sich ihren Teil denken.

icj soll mir vorher einen keulen?

Das sollte die Erregbarkeit drastisch dämpfen. Für die ganze Zeit im Gym.

Ich bin schwul und bekomme nicht von jedem attraktiven Mann, den ich sehe, eine Erektion. An deiner Stelle würde ich mein bewusstes und unterbewusstes Denken über Frauen und, worauf ich im Fitnessstudio meine Aufmerksamkeit richte, ändern.

Geht mir oft so. Ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung