Ihr seit essen beim Italiener was bestellt ihr?

komma vergessen entschuldigung

10 Antworten

Ich würde irgendein leckeres Pasta-Gericht bestellen, vielleicht auch ein Fleischgericht wie Saltinbocca. Danach ein Dessert wie Zuppa Romana oder Tiramisú. Zum Trinken einen normalen Spezi und zum Abschluss einen Amaretto.

Beim Italiener bestelle ich immer Nudelgerichte. Entweder mit Schinken, Sahnesauce und Ei, oder mit Hähnchengeschnetzeltem.

Kann ich dir so nicht sagen. Kommt ganz darauf an worauf ich an dem Tag Lust habe. Ich würde mich erst für ein Gericht entscheiden und dann passend dazu einen Wein auswählen.

Aber was ich immer bestelle sind Bruschetta.

Ich bestelle immer Frutti di Mare (Pasta) vielleicht auch San Pellegrino zum trinken.

LG🇮🇹💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Alltägliche Dinge im Leben 🤗

Normalerweise eine Pizza und Mineralwasser als Getränk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung