Warum funktioniert sich zu tode Hungern nicht?
Wollte abnehmen... hab also entschieden nir 1x am tag zu essen und nur Wasser zu trinken... Süsses wurde komplett weg gelassen... seit ner woche mache ich das...
Esse nur 1x und das zienlich Gesund meist nur Asiatisch vorgesternnhatte ich Tintenfisch mit Sate und Paprika etc... dazu ne portion Jasnin reis das wars...
Gestern hatte ich gebratenen Pak Choy oder wie des heisst mit Rindfleisch und ne portion Jasmin Reis das wars!
Heute hatte ich ein. Rötchen mit Puten-Pikante (Wurst) und 2 Knabner Nossi Chicken das wars...
Hüpfe aufndie Waage hab 2 Kilo mehr aufeinmal.... ??? Was ist mit diesen scheiss Körper los?
Brötchen** mit Puten Pikante
9 Antworten
Wenn man Reis und Brötchen weg lässt
und dafür Fisch und Salat isst geht es eventuell besser mit dem Abnehmen
kann eine drastische Reduktion der Nahrungsaufnahme den Stoffwechsel verlangsamen, zu Wasseransammlungen führen und Muskelmasse abbauen, was zu Gewichtszunahme führen kann. Für eine effektive Gewichtsreduktion ist eine ausgewogene Ernährung wichtig.
Du bist geduldig wie eine Katze auf dem glühenden Ofen.
So schnell geht abnehmen nicht.
Wenn du viel zu wenig zu dir nimmst dann nimmst du eh noch langsamer ab. Maximal 500 Kalorien Defizit sollten es sein und regelmäßige Mahlzeiten.
Dein Gewicht schwankt um ca 3 kg am Tag sowieso.
Nein. Weil der Körper dann denkt es ist eine Notsituation und versucht so viel Reserve wie möglich zu behalten und zu Speichern.
Du musst die Kalorien zählen. Alles andere hat keinen Sinn. Das Asia Zeugs ist meistens kalorienreicher als man denkt. Und zwei Kilo nimmst du nicht so innerhalb von einer Woche oder so. Das ist auch der Wasserhaushalt, du musst immer zur gleichen Zeit am besten nur einmal in der Woche auf die Waage stehen. Am besten morgens direkt nach dem Aufstehen ohne Kleidung. Und wenn du cheaten willst dann gehe vorher aufs Klo.
Aber sollte man nicht schneller abnehmen mit höheren Kaloriendefiziten?