Steinpilz Nudeln kalt essen?

8 Antworten

Es geht nicht umkalt, sondern um roh - die Steinpilze waren gekocht
Man sagt auch, dass man Pilze nicht mehr aufwärmn soll - manche Leute vertragen das nicht so gut, aber grundsätzlich geht das auch.

Gekochte Pilze verderben hingegen extrem schnell - aber 3 Stunden machen da nichst.

Also: Alles gut

absolut nicht mache ich ab und zu auch und mir geht es sehr gut

Nein, das sagt man nicht! Man sollte sie nicht wiederholt aufwärmen. Einmal ist also sicher.

Das kannst Du ohne Bedenken verzehren.

"Man" sagt das sicher nicht. Nein, das war nicht schlimm.