Euer letztes essen (todesstrafe)?

6 Antworten

Nichts weil mir der Appetit vergangen ist.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

2 Köftespieße mit Joghurt und scharfer Sauce - danach ein Mai Tai (kann man sich alkohol wünschen?)

EDIT: Alkohol geht leider nicht. Zigaretten und Joints demnach auch nicht. Ganz im ernst, jetzt hab ich auch kein Bock mehr drauf.

HannahWo
Beitragsersteller

Errinert mich bisschen an diesen Xatar meme mit Köftespieß und mit gar keinem reden hahahahah

goldensuper  13.07.2024, 18:28
@HannahWo

ich höre seine musik nicht und dass er aussieht wie diese köpfe bei chihiros reise ins zauberland macht mich fertig, aber seinen spruch da unterschreibe ich zu 100%. das handy was er da wollte kann er aber behalten :D

HannahWo
Beitragsersteller
@goldensuper

Ich wusste nicht einmal wer das ist und weiß eigentlich bis heute nicht wirklich etwas über ihn kenne nur den meme fand es voll witzig wie er das so gesagt hat xD

150 Kilo Haferflocken in der Hoffnung ich kann so lange leben bleiben bis ich die aufgegessen hab

Falls das nicht geht dann wahrscheinlich ein dickes Buffet von allen Nationen

goldensuper  13.07.2024, 18:19

Das geht tatsächlich nirgendwo so. Es gibt auch Beispiele wo es versucht wurde und ein Bundesstaat hat sogar das letzte Essen abgeschafft aufgrund der Verschwendung eines einzelnen Verurteilten.

HannahWo
Beitragsersteller
@goldensuper

Jup , stellt vor man ist in dem Gefängnis und wegen so einem Menschen bekommt man keine letzte Wunsch Mahlzeit .....xD

goldensuper  13.07.2024, 18:22
@HannahWo

stell dir vor du bist DER ERSTE der wegen dem sein essen nicht mehr kriegt. so nah dran..

Einen leichten Salat - der setzt nicht so an.

Etwas, das gut verdaulich ist. Nicht dass ich drei Tage lang Magenkrämpfe, Durchfall oder aber Verstopfung habe.

HannahWo
Beitragsersteller

Du bist ja nach dem Essen in ein paar Stunden dann Tod deswegen sollte es kein Problem sein hahaha

SuperKuhnibert4  13.07.2024, 18:21
@HannahWo

Dann komme ich mit Durchfall in den Himmel und es regnet Kacke. Das will doch auch niemand.

HannahWo
Beitragsersteller
@HorrorEagle

Doch aber ich wollte wissen was du bestellst und kein Sarkasmus Antwort