Ich vermisse sie so sehr - was tun?

2 Antworten

Als ich dann allerdings später im nachhinein als sie Kontakt abgebrochen hat ihr meine Gefühle gestanden habe, hat sie mich einfach geblockt. Und sie wohnt wirklich nur 10min von mir...

Warum hast Du das denn gemacht?! Nicht gut! Mädels/Frauen brauchen i.d.R. etwas länger bis sie Gefühle entwickeln bzw. sich verlieben. Sie mögen diesen Reiz/Gefühl, habe ich ihn jetzt oder habe ich ihn doch nicht. Das gehört bei ihnen zum Verlieben dazu. Der Mensch liebt die Herausforderung, wir mögen es wenn wir uns anstrengend müssen etwas zu bekommen. Wenn wir etwas zu einfach zu haben ist, dann ist es uninteressant. Aber die Dinge die scheinbar unerreichbar sind oder nur sehr schwer zu bekommen sind, die sind interessant.

Wenn man(n) in Sachen Liebe seine Karten zu früh auf den Tisch legt, und Männer neigen dazu das zu tun, dann nimmt man der Frau diesen Reiz bzw. Gefühl und sie verliert direkt das Interesse. Wenn jemand zu leicht zu haben ist, verliert der andere das Intersse und da ist dann meist auch nichts mehr zu machen. Da ist der Ofen aus, der Reiz ist weg.

Wie gesagt, Männer neigen dazu diesbezüglich die Dinge zu überstürzen was bei Frauen wiederum nicht so gut ankommt. Sowie eine Frau weiß, den habe ich in der Tasche, war es das! Wird wohl als Zeichen von (emotionaler) Schwäche ausgelegt. Frauen mögen keine schwachen oder unsicheren Männer. Das liegt einfach in der Sache der Natur, auch sie oftmals das Gegenteil sagen.

Also, kleiner Tipp für die Zukunft: offenbare nicht zu früh bzw. als erster deine Gefühle! Im Idealfall macht sie den ersten Ersten Schritt, dass kann aber dauern. Und renne einer Frau auch niemals allzu sehr hinterher, dass kommt auch nicht gut! Da weiß sie auch gleich das sie dich in der Tasche hat.

Was deine obige Frage betrifft: was Du noch tun kannst? Nichts! Ist leider so! Sie hat dich ja direkt blockiert nachdem Du ihr deine Gefühle offenbart hast. Sie war wahrscheinlich noch gar nicht so weit. Für sie warst Du halt nur ein netter Typ mit dem man sich nett unterhalten und die Zeit vertreiben kann, nicht mehr! Bist ihr eventuell zu aufdringlich geworden. Frauen kommunizieren nicht direkt! Sie bevorzugen oftmals den diplomatischen Weg. Weil sie sich damit einfacher aus der "Affäre" ziehen können. Wenn Du merkst das eine Frau mal anfängt mit vielleicht oder ich weiß nicht oder sie braucht Zeit. Dann ist das i.d.R. kein gutes Zeichen. Im Klartext heißt das, ich habe kein Interesse! Da ist dann auch nichts mehr zu machen.

Das verkehrteste was man da bzw. Du jetzt machen kannst ist ihr hinterherzulaufen. Da kommst Du höchsten wie ein Psycho oder Stalker rüber. Das einzige was Du jetzt machen kannst ist auf Abstand zu gehen! Vielleicht meldet sie sich ja wieder, was ich aber für unwahrscheinlich halte! Wenn sie was von Dir will, wird sie sich melden. Das glaube ich aber nicht, sonst hätte sie dich auch nicht blockiert! Also, schlag sie Dir aus den Kopf! Ich weiß das ist nicht einfach, aber Du hast da jetzt eh keinen Einfluss mehr drauf!

Am besten ist wenn Du alles von ihr löscht! Kennst Du den Spruch, aus den Augen, aus den Sinn? Das ist tatsächlich so! Dauert zwar etwas, aber es funktioniert tatsächlich. Schau das Du dich jetzt ablenkst mit Dingen die Du gerne machst. Nicht die ganze Zeit in der Bude hocken, geh raus da kommt man auf andere Gedanken.

Alles Gute!

carlo200000
Beitragsersteller

Ich muss aber sagen, nach dem sie den Kontakt abbrechen wollte, hat sie mich die ganze Zeit ignoriert und versucht mit anderen typen eifersüchtig zu machen

Am besten rate ich dir das Gespräch mit Uhr zu suchen. Ihr solltet beide Klartext reden und das schafft ich glaube ich. Am besten ihr seht euch persönlich aber Wegen Corona geht es jetzt nicht so gut aber am ihr seit zu zweit da könntet ihr kurz reden 10 min irgendwo wo auch nicht viele Menschen befinden. Am besten sagst du ihr alles was du denkst und so weiter also sag ihr das du sie vermisst und so und ja. Ich wünsche dir noch in Zukunft das allerbeste und ich hoffe ich habe dir geholfen. Möge Gott dich und deine Familie sowie sie und alle anderen Menschen segnen und euch beschützen.