Nachdem ich Kontakt abgebrochen habe, bin ich traurig. Warum?
Hii,
also um es mal zu erklären: Ich habe vor etwa 5 Monaten einen Typen kennengelernt und ich mochte ihn wirklich sehr und er war auch oft bei mir(ich bringe nie Jungs mit heim) aber irgendwie ging mir das alles zu schnell und ich hab plötzlich das Interesse verloren!? Das passiert mir sooo oft, von heute auf morgen denk ich nur noch schlecht über ihn, keine Ahnung warum:( auf jeden Fall hab ich ihm dann ehrlich gesagt was Sache ist und wir haben Kontakt abgebrochen. Anfangs hat es sich sehr befreiend angefühlt, doch jetzt nach einem Monat bin ich auf sein Insta gestoßen und hab direkt angefangen zu weinen! Und so ist das jedes Mal, nachdem ich den Kontakt abbreche! Was stimmt mit mir nicht, ich hab ja keinen Grund traurig zu sein?! Trotzdem fange ich dann wieder an zu vermissen! Hilfe!:(
Danke an alle die es bis hierhin gelesen haben!
2 Antworten
Ich denke das kannst am besten nur du wissen. Wenn dann war der richtige noch nicht dabei oder dein Verlangen nach ihm ist so groß und du suchst wieder den Kontakt zu ihm.
Ich habe nur eine kleine Zwischenfrage? Warum hast du denn genau den Kontakt abgebrochen? Vielleicht vermisst du einfach nur die gute Zeit, die ihr zusammen erlebt habt.
Weil ich wusste das er sich viel mehr darunter vorgestellt hat und so gehts mir immer, sobald es ernster wird, mach ich den Absprung und bereue es im Nachhinein:(