Ich kann nicht mehr.. Seit knapp 2 Wochen habe ich keinen Kontakt mehr mit der Person die mich glücklich machen konnte?

4 Antworten

Du solltest dich auch mal an die Vergangenheit erinnern! Dich fragen warum sind wir auseinander gegangen? Was hat sie getan? Was hab ich getan? Oder gesagt! Was dem anderen nicht gefallen hat. Du musst nachdenken und dir die Frage stellen, lohnt sich das wirklich sie wieder anzuschreiben wieder Kontakt aufzubauen?Wenn du dir so sicher bist unsere Beziehung war so schön, so vertrauensvoll so voller Energie, es könnte nochmal funktionieren.Aber!! Willst du nochmal das gleiche? Wenn ihr euch an euren Punkten nichts verändert habt die den anderen gestört hat da es ja bis zu Trennung, dann Versuch es nicht! Es ist sinnvoller nach vorne zuschauen es gibt so viele andere Frauen auf dieser Welt man sollte nach einer Trennung nicht immer an der gleichen Person hängen! Es sind 2 Jahre vergangen und du hast nur an sie gedacht aber denkt sie an dich? Weil währe euere Beziehung so stark gewesen voller Liebe würde einer von euch mit dem anderen Kontakt aufbauen.Das war aber 2Jahre nicht der Fall 730 Tage lang war es nicht der Fall einer von euch ist wohl möglich darüber hinweg!Aber wer wohl? Du kannst es dir denken.

Such jemanden der diese 730 Tage nutzen würde mit dir und dich nicht los lässt sei es im guten und im schlechten auseinander gegangen. Ja, man sollte immer alles vergeben aber, eine 2 Chance ist wie das 5 Rad am Wagen es passt zum Auto nicht es braucht das Auto nicht das Auto will das 5 Rad auch nicht! Ich hoffe du hast verstanden was ich damit sagen wollte! Denk dran (Wenn du etwas im Leben nicht bekommst heißt es nicht das du es nicht verdient hast!Nein, vielmehr heißt es du bekommst es zu deinem Guten nicht weil du es einfach nich brauchst !

Viel Erfolg!

Ich denke Du kannst nicht sehr viel tun.

Deine Ex Partnerin hat eine Entscheidung getroffen, vermutlich nicht ohne Grund.

Sie ist die Person, die Dich glücklich machen konnte. Vermutlich war sie es in der Beziehung nicht. Oder es hatte vielleicht andere Gründe.

Sollten die Gründe bei Dir gelegen haben, könntest Du versuchen diese zu bestimmen, sie zu ändern und hoffen dass ihre Gefühle für Dich noch stark genug sind um das zu versuchen. (Diese Änderungen sollten die allerdings dann auch tatsächlich möglich sein)

Es ist nicht die Aufgabe von Partnern das Gegenüber glücklich zu machen, wenn man sich nicht selbst in der Partnerschaft glücklich fühlt.
(Gründe hast du keine angegeben)

Ansonsten bleibt Dir nichts anderes übrig, als die Entscheidung Deiner Expartnerin zu akzeptieren und Deine Erinnerungen als schöne Erinnerungen zu verwahren, um Dein Leben neu zu gestalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest dein bestes geben so viel Abstand wie möglich dazu zu bekommen, da es scheint, als wärst du maximal emotional abhängig von ihr. Das endet nie gut.

DerSeemann123
Beitragsersteller

Du sagst geh nicht hin und die/der andere/anderer sagt ich soll zu ihr gehen.. was nun???

asdfkeinplan  27.06.2020, 21:26
@DerSeemann123

Musst du wissen, jeder hier kann nur seine persönliche Einschätzung auf Grund von wenigen Informationen schreiben.

Folge deinem Herzen 💛und tue was du tun musst.Gehe zu ihr hin.

Ich würde es machen🌟

DerSeemann123
Beitragsersteller

Der/die anderer/andere sagt ich soll nicht zu ihr gehen und du sagst ich soll gehen.. aber was ist wenn sie nicht will.. was ist wenn ich vor der Türe im Regen stehen lassen werde und sehnsüchtig in fenster gucke, um ihre funkelnde Augen zu erblicken??