Alte Erinnerungen zerstören mich?

7 Antworten

Jede neue Liebe wird die schönste Liebe sein und die alte Liebe in den Schatten stellen.

Verarbeite erstmal diese Trennung. Danach kommt wieder die warme Sonne🌞

Sei einfach dankbar für die schöne Zeit mit ihr. zieh deine lehren daraus und versuche dich in einer neuen Beziehung besser anzustellen.

deine ex hat nicht ohne grund schluss gemacht und möchte dich auch nicht mehr wieder haben. du solltest ihren Wunsch respektieren und loslassen. es tut weh und es ist nicht schön, aber so kann es nun sein im Leben. Nicht jeder bleibt ein Leben lang zusammen.

FlugIngenieur
Beitragsersteller

Aber jeder hat doch die Chance sich zu verbessern und ich möchte mit ihr einen Neuanfang wo ich ihr alles beweise was denkst du?

Elekstorm  31.05.2021, 03:57
@FlugIngenieur

Ich weiß was du willst, aber wenn sie es nicht möchte musst du sie gehen lassen. Liebst du sie, dann möchtest du das beste für sie und das sie glücklich wird, auch wenn es dann nicht mit dir ist.

Das ist normal, du hast noch Gefühle für sie und bist noch nicht drüber weg. Versuche, alles was dich an die erinnert zu verbannen. Wenn du es nicht weg werfen/löschen kannst, verstaue es irgendwo, wo du es nicht alltäglich sehen kannst (Karton im keller, auf dem Schrank, verborgener Ordner im Handy...). Folg ihr nicht mehr auf social Media und schau auch nicht auf WhatsApp nach ihrem Profilbild, Status, Chat. Schau nach vorn, konzentrier dich auf dich, lenk dich mit Freunden, sport, Hobbys etc ab. Du wirst drüber weg kommen, es wird nur eine Zeit lang dauern.

Das Problem bist du...Hör endlich auf dir Gedanken zu machen über Sie...schau nach vorne, denn so wie es aussieht Liebt Sie dich...

Und hör auf jeden Tag ähnliche Fragen zu stellen 😂

Lasse dich auf andere Mädchen ein und werde Glücklich so wird das nichts...

FlugIngenieur
Beitragsersteller

Was meinst du mit denn wie es aussieht liebt sie dich?

Laila321  31.05.2021, 03:51
@FlugIngenieur

Sie ist dir Fremd gegangen bestimmt nicht weil sie dich sehr Liebt!!!!

Sie blockiert dich und es scheint Ihr auch sonst alles egal zu sein was dich betrifft? Wie lange bist du Ihr schon hinterher gelaufen?

FlugIngenieur
Beitragsersteller
@Laila321

Naja was heißt fremdgegangen sie hat Schluss gemacht und hat direkt Kontakt mit neuen Jungs aufgebaut. Ich laufe ihr seit der Trennung jetzt seit 2 Monaten her

FlugIngenieur
Beitragsersteller
@Laila321

Naja jetzt vor 2 Wochen hat sie sich immer mal wieder gemeldet. Als ich draußen war hat sie mich öfters auf Spam angerufen und wollte wissen wo und mit wem ich bin. Danach meinte sie aber auch komischerweise sie will niemals wieder mit mir zusammen kommen. Sie hat sich jetzt seit 2 Wochen nicht gemeldet.

Das ist ganz normal lieber Flugingeneur, aber schau hin in deine Trauer und lass sie auch zu. Wenn du ganz alleine für dich bist. Weine ruhig auch. Dies ist der Schlüssel zur Transformation und wichtig fürs Abschließen damit. Du wirst sehen nach dem weinen kommen neue Gedankenansätze die dich davon befreien. Versuch die schönen Dinge in Erinnerung zu lassen und zu akzeptieren das es ein wichtiger Abschnitt in deinem Leben ist. Hänge dem nicht nach bedank dich für die Erfahrungen die du machen konntest :)
💚 Namaste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung