Wie mit Kontaktabbruch umgehen, ich bin am Ende?

4 Antworten

Irgendwas muss ja vorgefallen sein.

Ohne Irgendwas macht das kein normaler Mensch.

NimexAnimex
Beitragsersteller

Es ist nichts vorgefallen, wir haben nicht gestritten. Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt, werde nur ignoriert. Ich bin einfach so verletzt

Nordstromboni  29.10.2017, 20:44
@NimexAnimex

Anrufen und fragen. Wenn so was schon öfters vorgekommen ist dann ist dir wohl nicht im klaren das du nicht so gesund für die andere Person bist

Vielleicht hat es ja was mit deiner Sexualität zu tun ?

NimexAnimex
Beitragsersteller
@Nordstromboni

Die Person ist selber Pansexuell und hat kein Problem mit meiner Homosexualität.

Nordstromboni  29.10.2017, 20:54
@NimexAnimex

Dann wirst du ihr einfach "zu viel sein" bei denn ganzen Problem die du hast wird sie sich vielleicht überrumpelt fühlen.

Anrufen und fragen was los ist.

Mehr kannst du nicht machen.

Ja, das ist sehr bitter. Es ist bestimmt etwas vorgefallen, vielleicht hast du ja eine Ahnung. Wenn diese Person dir etwas vorwirft soll sie dir wenigstens eine Chance zur Rechtfertigung geben. Dir einfach alles vor die Füße zu werfen ist sehr unfair. Das solltest die diese Person noch wissen lassen verbunden mit der Bemerkung das ja kein Mensch perfekt ist und jeder Fehler macht, auch er/sie. Alles Gute

Ich würde ihr mitteilen, dass du gerne den Grund erfahren möchtest. Du solltest dich aber erst einmal ernsthaft selbst hinterfragen, was der Grund für ihren Kontaktabbruch sein könnte.

Nordstromboni  29.10.2017, 20:52

Die wird doch schon die ganze Zeit darüber nachdenken.

Erstmal solltest du sagen warum sie oder er denn Kontakt abricht damit man die situation nachvollziehen kann

Ich habe das selbe auch durch mit meiner ex aber mittlerweile denke ich mir so wieso habe ich um sie geweint ich brauche sie garnicht es gibt genug andere menschen auf der welt die mit die befreundet sein wollen oder eine Beziehung wollen

An deiner Stelle würde ich ihr/ihmeine SMS senden oder irgendwie mit ihr/ihm reden du wirst ja wissen wo die Person wohnt und genau sagen wie du dich fühlst und fragen wieso