Vermisse ihn so sehr soll ich ihm schreiben?
Hallo Zusammen, Ich war mit einem Freund von mir fast zusammen dann hatten wir aber nen Streit und ICH habe den Kontakt abgebrochen, eine Woche lang habe ich gar nicht an ihn gedacht aber jetzt kommen irgendwie die ganze Erinnerungen wieder hoch und die Gefühle usw... ich vermisse ihn so sehr und muss die ganze Zeit an ihn denken egal wie beschäftigt ich gerade bin und habe dabei das Gefühl dass er an mich auch denkt in den Moment ... ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll er hat meine Nummer noch und mein Insta ich seine auch soll ich ihm schreiben und fragen ob's das mit uns war? Weil ich nicht weiß ob ich ihn vergessen soll oder nochmal mit ihm versuchen
5 Antworten
Mach nichts was du später bereuen würdest an deiner Stelle würde ich ihn schreiben
Schreib ihm einfach und entschuldige dich, ende der Story
Schreib ihm dass du einfach überreagiert hast und dass du es direkt danach bereut hast und ihnene Tag vermisst. Wenn er dich wirklich mag wird er Verständnis dafür haben.
okay vielen Dank, was soll ich ihm schreiben? und was wenn er zu kalt reagiert oder irgendwie eine Neue hat?
Hast halt mal Ruhe gebraucht. Frag nicht quengelnd unsicher, ob's das war, sondern Teile ihm mit, dass ihn vermisst.
Wenn die Frau herzensoffen auf den Mann zugeht und auch Sex vielleicht wieder zulassen kann, öffnet sich der Mann danach oft sehr viel leichter auch wieder für das Gespräch und die gar nicht mehr so wichtige Klärung.
okay soll ich ihm einfach schreiben, dass ich ihn vermisse?
Das einzige was da hilft ist sich auszusprechen. Also schreib ihm das du dich mit ihm gern treffen würdest um zu reden. Dann kannst du ihm erzählen wie du fühlst und was du denkst usw.
Also ihr wart zusammen, dann hattet ihr streit und jetzt gibt es ein großes drama weil du dich nicht mehr meldest und ihn obwohl er dein freund ist, ne woche vergessen hast? Tolle Beziehung.
Redet wie normale Menschen darüber.
Schon hart dass man sich in ein harmloses gespräch unter einem Beitrag um 3 Uhr morgens mit einer blöden Bemerkung einmischen muss.
Dann musst du aber mehr erklären worum es denn ging... bzw warum ihr denn gestritten habt
nein nein das Problem ging ja darum dass wir nicht zusammen waren und darum auch der Streit also wir waren nicht zusammen und ich habe dann den Kontakt abgebrochen