Kontakt wieder aufnehmen zu jemanden den man mal geliebt hat?

5 Antworten

nee lass mal lieber bleiben.. warum willst du jetzt wieder Kontakt aufbauen ? am Schluss entwickelst wieder Gefühle und dann stehst wieder am Anfang.. lass die Person in Ruhe.. vielleicht hat er schon wieder eine neue Partnerschaft.. da drängt man sich nicht auf

Eine "Kontaktsperr" ? Wofür sollte sie denn dauern, mit welchem Zweck?

Und nein, würde ich nicht.

Eher sein lassen, deine Gefühle wirst du eh nicht kontrollieren können und die Stimmung wird komisch zwischen euch sein

wenn er das gewollt hätte, hät er sich bestimmt schon bei dir gemeldet .. behalt die schöne erinnerung und such dir einen passenden partner -die realität sähe heute bestimmt anders aus, als du sie dir vorstelllst.