Wie stellt man den Kontakt wieder her nachdem sie mich geblockt hat?

3 Antworten

Sag ihr einfach, dass sie recht hat und du selbst auch keine Lust mehr hast wegen unnötigen Dingen zu diskutieren. Du möchtest mit ihr zusammen lernen andere Meinungen zu akzeptieren und würdest denn Kontakt gerne behalten.

Ruf sie an oder sprich sie einfach mal im Real-Life an. Das zeigt Stärke. Schreiben kann jeder. Von Angesicht zu Angesicht sprechen ist ein völlig anderes Level.

Außerdem klingt das für mich so, als würdet ihr einfach nicht zusammen harmonieren. Es gibt Menschen, die verstehen sich einfach nicht. Wozu sollte man dann an ihnen zwanghaft festhalten?

Ich kenne eure Beziehung nicht. Wie lange, wie gut usw.. deshalb würde ich dir eher raten, damit abzuschließen. Blockieren ist ein sehr kindisches Verhalten und würde für mich heißen, dass die andere Person einfach zu dumm ist, um länger um sie zu kämpfen.

marvin789312
Beitragsersteller

Danke, aber das Problem ist das ich sie nicht vergessen will und nur wegen ein paar Disskusionen muss man ja nicht gleich Kontakt abbrechen, is doch in jeder Art von Beziehung normal das man mal was anders sieht.

Uniquorni  06.10.2020, 18:49
@marvin789312

Ganz genau: kleine Streits gehören dazu. Egal ob Freundschaft oder Beziehung. Wenn sie dich wegen Kleinigkeiten blockiert hat, zeigt das doch nur, dass du ihr nicht wichtig bist.

Wenn sie dich blockiert hat, kannst du nur abwarten.